Samstag, 9. April 2011

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln


**Steigt Gladbach ab und bleibt der FC drin, wird Köln die Borussia in der ewigen Bundesliga-Tabelle überholen.

**Willst du Gladbach oben sehen, musst du auf die Anti-Fairplay Tabelle gucken. Da liegt Borussia auf Platz 1.

**In 14 Heimspielen holte Borussia bislang 9 Punkte, ist damit schlechtestes Heimteam. In 14 Auswärtspielen holte der FC bislang 5 Punkte, ist damit schlechtestes Auswärtsteam.

**Der Zuschauerschnitt bei Gladbach liegt vor dem Spiel bei 43700 (Platz 8.), beim FC bei 47300 (Platz 5.)

**Das beste Gladbach-Blog (Buechsenwurf) hat vor dem FC-Spiel dicht gemacht.

**7000 FC Fans sind morgen in Gladbach. Vielleicht noch ein paar mehr, denn viele Karten gingen in den freien Verkauf.

**Lustig: Die Köln-Hasser Leute im Gladbacher Fanprojekt, die es nicht fertig bringen, den Namen Köln in der Überschrift ihres Artikels zu schreiben, sondern K***. Wirkt irgendwie kleingeistig verbittert.


1 Kommentar:

  1. Hallo meinen lieben Kölner Kollegen,

    dass ich den Büchsenwurf, den Blog, welchen man hier als besten Blog in der Rautenwelt gepriesen hat, dicht gemacht habe, hatte vornehmlich private Gründe und steht somit nicht im Zusammenhang mit dem kommenden Derby :-)

    Übrigens wäre es eventuell wissenswert, dass unser Derby-König Michael Bradley nicht mehr bei der Borussia weilt - der gute Ami traf nahezu in jedem Spiel gegen Köln.

    Auf ein schönes und faires Derby
    Daniel

    AntwortenLöschen