Dienstag, 5. April 2011

Die wahre Tabelle

Eine Tabelle ohne Fehlentscheidungen - da würde der 1. FC Köln nicht gut aussehen. Das zumindest meint die WahreTabelle. Die Seite hat alle Tore nicht gelten lassen, wo es zuvor Fehlentscheidungen gegeben haben soll.

Ich schreibe das deshalb irritiert, weil der FC dann acht Punkte weniger hätte und auf Platz 16 stehen würde.

Was ich dabei aber nicht verstehe: Auch beim Nürnberg-Spiel soll sich der FC zwei Punkte erschummelt haben. Dabei war das Tor blitzsauber und noch im Rahmen der offiziellen Nachspielzeit (91.58 Minuten).


Ist sicher eine lustige Spielerei - ob auch nichtgegebene Elfmeter dabei sind, geht aus der Beschreibung nicht hervor. Überhaupt: Was in der Folgezeit von Fehlentscheidungen passieren könnte - das ganze hätte, wäre, wenn und aber ist auch viel Spekulatius!

Man muss trotzdem zugeben: Es bestätigt schon ein bisschen das subjekte Gefühl, dass in dieser Saison manche spielentscheidendebeeinflussende Situation nicht zum Nachteil der Kölner ausgelegt wurden, etwa der Elfmeter in Stuttgart (Super Clip vom Elfer).

Beruhigend: Mönchengladbach ist auch in der "wahren Tabelle" auf Platz 18!

Keine Kommentare:

Kommentar posten