Sonntag, 27. Februar 2011

1. FC Köln - SC Freiburg


[ge]freut: Ein Tor kurz vor Schluss, ok. Aber so ein Tor kurz vor Schluss. Woaaah!
[ge]dacht: FC wird immer geiler.
[ge]schmunzelt: Hennes versucht panisch aus dem Stadion zu laufen, wenn Poldi in der Ecke Süd/West einen Eckstoß treten will
[ge]lacht: Die zehn Leute auf der Westtribüne, die volltrunken die ganze Zeit stehend mitgegröhlt haben. Die Sitznachbarn waren bestimmt total begeistert.
[ge]freut: Die Stadionregie hat kapiert, dass die FC-Hymne aus Schottland kommt, und man von den Tönen ganz coole Sounds mischen kann. Wie vor dem Spiel gehört. Mehr davon!
[ge]ärgert: Das grauselige Catering. Im Stadion selber kann man nur Kaffee trinken oder Bockwurst essen (wenn man genießbares Essen will). Bockwurst gibt's auf dem Oberrang Süd nicht mehr. Na toll!
[ge]trunken: Einige Sieger-Kölsch in der Stadt

[ge]ekelt: Das Schnitzelbrötchen riecht nach Frittierfett von McDonalds und sieht irgendwie stark wie Pressfleisch aus.
[ge]dacht: An Saarbrücken. 2005.
[ge]wundert: Das Stadion ist wieder voll. Die Dauerkarteninhaber auf der Haupttribüne scheinen ihre Tickets wiedergefunden zu haben.
[ge]wünscht: Einmal Freiburg-Fan zu sein. Da kriegt man bei jedem Auswärtsspiel ein günstiges Steh-Ticket für den Gästeblock. Perfekt!

[ge]dacht: Dortmund hat seit dem 1. Spieltag nicht mehr verloren. Irgendwann ist doch mal wieder Zeit. Oder? (Nachtrag: Natürlich hat Dortmund auch am 17. Spieltag noch einmal verloren. Danke für die Hinweise!)

1 Kommentar:

  1. Kleine Anmerkung: Dortmund hat am 17. Spieltag zuletzt verloren, in Frankfurt.

    AntwortenLöschen